Lufthansa Sportverein Hamburg e.V.

Sparte Tauchen

Willkommen

Die Sparte Tauchen des LSV Hamburg wurde 1979 gegründet und ist Mitglied im Hamburger Tauchsportbund (HTSB), Verband Deutscher Sporttaucher (VDST) und Betriebssportverband

 

Einsteiger Tauchkurs 2020

tauchkurs2020

Neustart...

Liebe alle!

Auch wenn die Corona EInschränkungen noch gelten, wir haben selbst in den Hochzeiten der Pandemie nicht den Spaß an unserem Sport verloren.

Im Gegeenteil: die Sichtweiten in Ortkaten waren bereits im April recht gut und so haben wir das unterbrochene Hallentraining durch Outdoor-Tauchen ersetzt.

Zum 1.7.20 gab es nun weiter Lockerungen, was uns erlaubt, bereits ab 8.7.20 unser ausgefallenes Hallentraining wieder aufzunehmen, zusätzlich zum Seetraining in Ortkaten. Denn: einige haben doch das angeleitete Schwimmen in der Halle vermisst.

Deshalb bieten wir wieder ab 8.7.20 das Hallentraining im VAF an, allerdings erst ab 21 Uhr bis Ende der Sommereferien. Danach zur gewohnten Zeit ab 20 Uhr.

> Es gelten die aktuellen Hygieneregeln von uns und des VAF, so wie im Rundschreiben mitgeteilt.

> Da wir auch dem unterbrochenen Tauchkurs die Möglichkeit der Fortsetzung geben wollen, beschränkt sich die Trainingsteilnehmerzahl z.Zt. auf 12 Personen im Wasser auf zwei Bahnen.

Alle Änderungen/Aktualisierungen geben wir kurzfristig intern bekannt.

Jetzt freuen wir uns erstmal, dass wir nahezu einen normalen Trainingszustand wieder erreichen konnten!

Es grüßt

der

Dieter

News aus dem Marktplatz

Möchtest du uns kennen lernen und vielleicht sogar Mitglied werden?
Dann melde dich einfach bei uns.

 

Kontaktformular

 

Unser Flyer

 

lsvjournal

4 / 2018

 
   

Heute 4

Gestern 14

Woche 126

Monat 392

Insgesamt 134419

Mit der nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzverinbarung einverstanden.